Politics & More bei der Regio Energie Amriswil (REA) vom 01.09.2022

Eventreihe Politics & More:

FDP zu Besuch bei der Regio Energie Amriswil

Mit einer Gruppe von 15 Personen war die FDP.Die Liberalen Amriswil am 01.09.2022 zu Besuch bei der Regio Energie Amriswil (REA). Der Geschäftsführer der REA, Urban Kronenberg, begrüsste uns im Versammlungsraum.

Christoph Eigenmann, aus der Abteilung Strom, gab uns eine Führung durch die Leitzentrale. Diese kann bei einem Stromunterbruch autonom noch für einige Stunden weiter betrieben werden. Urban Kronenberg erklärte uns währenddessen die Entwicklung und Zusammensetzung des Strompreises, und dass der Gaspreis direkt mit dem Strompreis gekoppelt ist.

Anschliessend konnten die Anwesenden zu einem gemütlichen Apéro übergehen, gesponsert von der REA. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.