Neujahresbegrüssung vom 05.01.2020

Zu Gast bei der Krattiger Holzbau AG in Amriswil, durfte Präsident Thomas Bischofberger rund 60 Mitglieder und Freunde der FDP Amriswil zum traditionellen Neujahrs-Apéro begrüssen. In der imposanten Produktionshalle der Fa. Krattiger AG wurde eine überaus gemütliche Runde für unseren Apéro gestaltet.

Zu Gast bei der Krattiger Holzbau AG in Amriswil, durfte Präsident Thomas Bischofberger rund 60 Mitglieder und Freunde der FDP Amriswil zum traditionellen Neujahrs-Apéro begrüssen. In der imposanten Produktionshalle der Firma Krattiger Holzbau AG wurde eine überaus gemütliche Runde für unseren Apéro gestaltet.

FDP-Regierungsrat Walter Schönholzer überbrachte den Gruss aus der Thurgauer Regierung und berichtete eingehend über die Entwicklungen in der politischen Landschaft. Die kommenden Grossrats- und Regierungsrats-Wahlen waren selbstverständlich das weitere Thema seiner Rede, worin er die Wichtigkeit der breit durchmischten Liste definierte, was die Liste 5 des Bezirks Arbon seines Erachtens durchaus erfüllt. Zehn der 27 Kandidierenden für den Grossen Rat nutzten die Möglichkeit, sich kurz den Anwesenden vorzustellen.

Mit Beginn des kulinarischen, geselligen Parts, führten Urs und Reto Krattiger interessierte Gäste durch die Produktionshalle und erklärten die Entstehung der dort hergestellten Modulbauten, vom zuvor gefrästen Holzstück, bis hin zu fast schon fertigen Räumen/Häusern.