Hauptversammlung FDP Amriswil vom 13.05.2019

Die FDP Amriswil lud auch dieses Jahr wieder zur Hauptversammlung ins Schloss Hagenwil ein.

Hauptversammlung FDP Amriswil vom 13.05.2019

Die FDP Ortspartei Amriswil lud auch dieses Jahr wieder zur Hauptversammlung ins Schloss Hagenwil ein. An der diesjährigen Hauptversammlung nahmen 25 Mitglieder und 3 Gäste teil. Die Rechnungen 2018 der Regio Energie Amriswil, der Schulgemeinde sowie der Stadt Amriswil, inklusive Gewinnverwendung, wurden von der Versammlung einstimmig angenommen. Der sich erneut zur Wahl stellende Vorstand wurde im Globo wiedergewählt. In der Person von Helen Stahel konnte zudem ein neues Vorstandsmitglied gewonnen werden. Ebenfalls wiedergewählt wurden die beiden Rechnungsrevisoren, Hans Brugisser und Hans-Jörg Schoop sowie der Präsident Thomas Bischofberger.

Die kommunale Abstimmungsvorlage der Einführung eines neuen Einbürgerungsreglements wurde von der Versammlung abgelehnt, somit die Nein-Parole gefasst. Die FDP Amriswil vertritt nach wie vor die Meinung, dass eine Einbürgerungskommission die geeignetste Lösung darstellt, und wird sich weiterhin dafür stark machen.