Digitale FDP-Nomination zur Wahl des Schulbehörde-Mitglieds Sascha Angehrn

Am Donnerstag, 10. Dezember, traf sich die FDP Online zur Nomination von Herrn Sascha Angehrn für die Wahl in die Volksschulbehörde vom 7. März 2021.

Zum Beginn der Veranstaltung stellte sich der FDP-Kandidat für die Schulbehörde der Versammlung vor. Er freue sich auf die Herausforderung. Als rundum breit vernetzter Amriswiler und langjähriger Sekundarschulleiter der Volksschulgemeinde Egnach hat Sascha Angehrn beste Voraussetzungen für das Amt in die Volksschulbehörde. «Ich bin bereit und werde, vorausgesetzt es klappt mit der Wahl, die Aufgaben mit bestem Wissen und Gewissen angehen», so Sascha Angehrn.
Nach einer spannenden Fragerunde mit teils auch kritischen Fragen zur Volksschulgemeinde, wurde Sascha Angehrn einstimmig als Kandidat der FDP.Die Liberalen Amriswil für die Wahl in die Volksschulbehörde 2021 nominiert.