Wine & Politics vom 03.10.2019

Am 3. Oktober lud die FDP Amriswil erneut zum traditionellen «Wine&Politics» ins Wasserschloss Hagenwil ein.

news

Am 3. Oktober lud die FDP Amriswil erneut zum traditionellen «Wine&Politics» ins Wasserschloss Hagenwil ein. Unser, neu für Veranstaltungen verantwortlicher, Roman Fischer durfte rund 30 Mitglieder und Gäste (darunter auch die NR-Kandidierenden Brigitte Kaufmann und Viktor Gschwend) der FDP Amriswil begrüssen. Hansjörg Brunner konnte sich, als Gastredner, diesen Abend für uns freihalten und sorgte dafür, dass wir einen fröhlichen und angeregten Abend verbringen durften.

Die FDP Amriswil möchte sich an dieser Stelle bei Hansjörg Brunner nochmals für diesen Abend und sein grosses politisches Engagement bedanken und wünscht ihm und seiner Familie von Herzen alles Gute für die Zukunft.